LEITUNG

Gründer und Leiter der Akademie ist Norbert Werner Rieger - Strategieberater, Innovator und Buchautor

Nach dem Erwerb eines Ingenieurdiploms und weiterer wirtschaftwissenschaftlicher Qualifikation fand er früh in die Unternehmensberatung, wo er viele Jahre mittelständische Firmen beriet und auch Banken und Bausparkassen. 

 

Seit mehr als drei Jahrzehnten gilt sein besonderes Interesse dem großen Thema "Das eigene Leben als Gestaltungsprojekt - eine existenzielle, nie endende Herausforderung jedes Menschen."

 

Er entwickelte das Modell my life für einen effektiven Blick auf das eigene Leben, für eine reflektierte Lebensgestaltung und Lebensnavigation.

Es ermöglicht eine gründliche Auseinander-setzung mit dem eigenen Leben unter dem Ziel  "Die gewollte Zukunft schaffen - privat, finanziell, beruflich oder unternehmerisch." Es ermöglicht Lebensdesign im besten Sinne.

 

my life berücksichtigt den demografischen Wandel und begründet deshalb auch eine neue Generation ganzheitlicher Zukunftsvorsorge.